Zum Inhalt springen Zur linken Seitenleiste springen Zur rechten Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Disco in der Kirche St. Helena – Ostersonntag 2024

Diese Veranstaltung ist beendet

Die St. Helena Kirche in Siebleben wird zum Dancefloor

Zum Ostersonntag, am 31.03.2024, gibt es das erste Mal in der St. Helena Kirche Siebleben eine Kinderdisco. Alle Kinder von 6 bis 14 Jahren sind zwischen 14 und 16 Uhr herzlich willkommen. Damit sich die Kinder wie große Erwachsene fühlen können, gibt es am Eingang eine Einlasskontrolle mit Kinder Security und Stempel auf die Hand. Die ADTV Tanzschule „Step la Dance“ hat sich etwas ganz Besonderes für die Kids einfallen lassen. Seit gespannt und lasst Euch überraschen! An die wartenden Eltern wurde auch gedacht. Für Sie stehen im „Glashaus“ Kaffee und Kuchen, gegen einen Obolus für die Vereinskasse der Feuerwehr Gotha- Siebleben e.V. bereit. Der Eintritt ist frei und rundet damit das Paket ab. Damit gehören die großen Krokodilstränen der Kinder aus dem letzten Jahr der Vergangenheit an, wo es hieß „Ihr müsst gehen, die Disco ist nur für Erwachsene.“

Apropo Erwachsene. Ab 21 Uhr heißt es „Back to Disco“ in der Village Dance Hall St. Helena. Ab 25 Jahre und für 10 Euro Eintritt seid Ihr dabei! Im Glashaus versorgt Euch der Feuerwehrverein Gotha-Siebleben mit Getränken. Auch Mixgetränke wie zu Discotheken Zeiten sind diesmal mit am Start. Für die musikalische Unterhaltung freuen wir uns sehr, den Gothaer R&B, Hiphop Urgestein DJ Mad Dog gewonnen zu haben. Er war jahrelang im Gothaer „Atrium“ und bundesweit als DJ unterwegs und erlangte große Bekanntheit. Heute betreibt er in Gotha das Sunshine Sonnenstudio und die berühmte Grinchhütte. Weiterhin mit dabei ist André van Engelen alias DJ Willy Will und DJ MrElectrixx Sound of Village, welche vorwiegend 90er – 2000er House und Techno Classix spielen werden. Ein weiteres, kleines Highlight wird es ca. von 1 bis 3 Uhr geben. Lasst Euch in dieser Zeit in das Love Parade Feeling zurückversetzen. Wer möchte kann gern seine alten Rave Klamotten auskramen und anziehen. Wir freuen uns sehr darauf.

Zum Schluss möchte ich mich bei den Sponsoren und jahrelangen Unterstützern meiner verrückten Ideen bedanken.
Danke an:

  • TMR Radio für die Bereitstellung der satten Beschallung’s Anlagen
  • Feuerwehrverein Gotha – Siebleben e.V.
  • Automobile am Viadukt
  • Sunshine Sonnenstudio Gotha
  • ADTV Tanzschule Step-la-Dance
  • DJ Mad Dog
  • DJ Willy Will
Artikel: Sven Michel
0:00
0:00