Zum Inhalt springen Zur linken Seitenleiste springen Zur rechten Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

85 Jahre Siedlung “Am Peter” und Sommerkino

Am 26.08.2023 feierte die Siedlung “Am Peter” ihr 85-järiges Bestehen mit einem Fest auf dem “Peter”. Viele Siedler, Siebleber, Gäste und Vertreter der anderen Gothaer Siedler folgten der Einladung unseres Siedlervereins. Bei wunderschönen Wetter gab es nicht nur kulinarische Feinheiten. Auch die reichhaltige Getränkekarte war bei den sommerlichen Temperaturen ein Magnet.

Unser Sommerkino mit dem Film “Ballermann 6”, welcher durch das Voting der Siebleber praktisch ein Wunschfilm war, bildete den Abschluss der Feierlichkeiten.

Der Vorstand des Siedlervereins “Am Peter” bedankt sich bei ALLEN die dafür gesorgt haben, dass dieser Nachmittag/Abend so gelungen war.

Ein paar Impressionen sind auf den eingestellten Bildern zusehen.

0:00
0:00