Zum Inhalt springen Zur linken Seitenleiste springen Zur rechten Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Jahreshauptversammlung und Mitgliederversammlung 3.2.2024

Zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung und Mitgliederversammlung hatten die Wehrführung der Frewilligen Feuerwehr Gotha-Siebleben sowie der Vorstand des Feuerwehrvereins Gotha-Siebleben e.V. am Samstag, den 03.02.2024 geladen.

Rund 60 Feuerwehrkameraden:innen, Kinder und Jugendliche der Jugendfeuerwehr, Vereinsmitglieder und Gäste folgten der Einladung. Neben dem ausführlichen Jahresbericht 2023 des Wehrführers Sebastian Schön und dem umfangreichen Geschäftsbericht des Vereinsvorsitzenden Enrico Föhst informierte der Jugendfeuerwehrwart Vincent Föhst in seinem Jahresbericht per FaceTime aus Österreich über die Arbeit der Jugendfeuerwehr im vergangenen Jahr.

Im Anschluss an die Grußworte der Gäste erfolgten Neuaufnahmen in die Feuerwehr und den Feuerwehrverein. Ebenso wurden verdiente Kameradeinnen und Kameraden befördert und ausgezeichnet.

Nach einem kleinen Buffet ließ man den Abend in gemütlicher Runde bei erstklassiger Tanzmusik in Fahrzeughalle der Feuerwehr ausklingen.

Neuaufnahmen FF+FwV:
Florian Schön
Karl Feigl

Neuaufnahmen FwV:
Nadine Schuster
Sarah Föhst
Andrea Keith
Jörg Keith
Luisa Kirchheim
Manuela Eccarius
Stefan Horn

 

 

Beförderungen:
Per Gierke – Feuerwehrmann
Stefan Horn – Löschmeister
Carolin Hofmeyer – Oberlöschmeister

 

 

 

 

Auszeichnungen:
Josephine Föhst – 10 Jahre Dienst in der Feuerwehr
Karl Feigl – 10 Jahre Dienst in der Feuerwehr

 

 

Weitere Bilder vom Abend findet ihr in der Galerie.

0:00
0:00