Zum Inhalt springen Zur rechten Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Siebleber Stubenfasching

Viel Spaß mit dem Programm unseres zweiten Siebleber Stubenfaschings wünschen euch die Narren des Carnevals Club Gotha-Siebleben e.V.!

Einige Beiträge aus vergangenen Jahren aber auch viele neue Tänze und Programmbeiträge haben wir für euch einstudiert und hier online gestellt. Wenn ihr mögt, könnt ihr gern eines der „Online-Tickets“ kaufen und uns so mit einem kleinen Obolus unterstützen.

Auch nach Aschermittwoch wird der Stubenfasching noch einige Wochen online bleiben.

Hinweis! Leider kam es bei der Abwicklung der Spenden / Ticket-Käufe zu einem Fehler, so dass einige der Buchungen von „Online-Tickets“ nicht erfolgreich abgerechnet wurden. Bitte versucht noch einmal, eure Spende zu tätigen und somit eine der begehrten Online-Tickets (auch nachträglich) zu erwerben. Eine Bestätigung und Spendenquittung solltet ihr dann per E-Mail erhalten. Bei Problemen könnt ihr euch auch gern direkt an uns wenden.

Hulla, Hulla und HELAU!