Zum Inhalt springen Zur linken Seitenleiste springen Zur rechten Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Jahreshauptversammlung Siedlerverein “Am Peter”

Am 31.03.2023 fand im Bürgerhaus “Vier Jahreszeiten” die Jahreshauptversammlung des Siedlervereins “Am Peter” statt.

Viele Siedlerinnen und Siedler kamen, um nach der Eröffnung der Jahreshauptversammlung durch den Versammlungsleiter Uwe Hagenbring den Berichten des Vereinsvorsitzenden Sven Bischoff zu vergangenen Veranstaltungen im Jahr 2022 und den bereits für das Jahr 2023 geplanten Veranstaltungen zu folgen. In der weiteren Folge wurde durch die Vereinskassiererin Doreen Becher der Kassenbericht für das Jahr 2022  dargelegt, der von der Revisionskommision unter Vorsitz von Hans-Joachim Oßwald bestätigt wurde.

Nach der Beendigung der Jahreshauptversammlung klang der Abend in geselliger Atmosphäre aus.

Dank an dieser Stelle auch dem Versorgungsteam Jolina Brand und Paul Herzer sowie den fleißigen Essens- und Getränkevorbereitern Janine Bischoff-Lux, Silke Drößler, Jürgen Peukert und Rainer Schröpfer.

 

0:00
0:00