Zum Inhalt springen Zur linken Seitenleiste springen Zur rechten Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Osterfeuer 2023

Nicht nur für die Siedlerinnen und Siedler ist das Osterfeuer zu einer schönen Tradition geworden. Auch in diesem Jahr kamen viele Gäste aus nah und fern, um den Abend zusammen mit Freunden und Bekannten am warmen Feuer zu verbringen.

Wie immer gilt unser Dank allen die dafür gesorgt hatten, dass keiner unserer Gäste Hunger oder Durst leiden musste, all denen die dafür sorgten, dass das Feuer überhaupt brennen konnte, allen unseren Gästen und vor allem denen, die auch am Ostersonntagmorgen da waren und die Freifläche am Peter wieder so gesäubert hatten, wie sie von unseren Gästen zu Beginn des Abends vorgefunden wurde. DANKE dafür!

Bis nächstes Jahr – da ist das Osterfeuer schön im März!

 

0:00
0:00